• Pressearchiv

CDU Ortsverband Wirges Unterhaltsamer Frühschoppen mit sehr guter Stimmung!

Am Sonntagmorgen, 19. März 2017 hatte die Wirgeser CDU zum achten Mal zu einem musikalischen Frühschoppen ins Hotel Paffhausen eingeladen, und viele Besucher waren der Einladung gefolgt. Der schöne Saal des Hauses war vollbesetzt !

Bei der Veranstaltung handelte es sich weniger um eine politische Plattform, es stand die lockere Kommunikation und die musikalische Unterhaltung im Vordergrund.

Der Ortsverbandsvorsitzende Walter van´t Hoen begrüßte Diane und James Sexton -  „The Limpets“,

welche mit Rock- und Pop-Hits und irischer Folklore für sehr gute Stimmung sorgten und das Publikum zum Mitsingen, Klatschen und auch Tanzen ermunterte. Es war für Jeden etwas  dabei und es wurden auch Musikwünsche erfüllt.

Erst nach mehreren Zugaben durfte sich die Band vom stimmungsgeladenen Publikum verabschieden. Die zweite Vorsitzende Martha Görg bedankte sich bei den Akteuren für die gelungene Unterhaltung und versprach den Gästen, auch im kommenden  Jahr die Reihe des Frühschoppens fortzusetzen und wiederum eine geeignete musikalische Gruppe zu verpflichten !