Musikalischer Frühschoppen des CDU –Ortsverbandes Wirges am Sonntag, 19. März 2017

Nach den beachtlichen Erfolgen der letzten Jahre veranstaltet der CDU – Ortsverband bereits zum achten Mal am 19. März 2017 ab 11.00 Uhr einen musikalischen Frühschoppen, in diesem Jahr mit „THE LIMPETS“.

THE LIMPETS sind das britische Ehepaar James und Diane Sexton, die seit über zwanzig Jahren Rock- und Pop-Hits der letzten sechzig Jahre und traditionelle Lieder aus der Folklore der britischen Inseln in ihrer ganz eigenen, unvergleichlichen Version vertonen. Von Elvis und den Beatles über Rock-Klassiker der 70 er, bis hin zu aktuellen Chart-Hits. Für jeden ist etwas dabei !

Auch Gassenhauer und Irish Folk-Musik – insbesondere, da am 17. März der St. Patricks Day (irischer Nationalfeiertag ) gefeiert wird - sind vertreten : „Whisky in the Jar“, „The Wild Rover“ und vieles mehr ! Ihr Repertoire ist riesig und der jeweils nächste Musiktitel wird oft sogar auf Zuruf aus dem Publikum bestimmt ! Dass dabei auch Humor und Spaß nicht zu kurz kommen, dafür sorgen THE LIMPETS bestimmt !

Der CDU-Ortsverband Wirges lädt alle Interessierten herzlich zu diesem musikalischen Frühschoppen in den Saal des Hotel Paffhausen in Wirges ein und freut sich schon jetzt auf Ihr Kommen!

Neben diesem musikalischen Leckerbissen sorgt die Küche des Hotels mit kleinen „Schmankerln“ zudem auch für Ihr leibliches Wohl!

Eintrittspreis € 7,00 (unter 16 Jahren frei)