• Pressearchiv
  • CDU Ortsverband Wirges Unterhaltsamer Frühschoppen mit sehr guter Stimmung!

Wiederum erfolgreiches Frauenfrühstück

CDU Ortsverband Wirges Wiederum erfolgreiches Frauenfrühstück 80 interessierte Frauen folgten der Einladung zum siebten Frauenfrühstück des CDU Ortsverbandes Wirges am 12. November 2016 !

Frauen Fruehstueck 7 12112016 1

Neben einem leckeren Frühstück und netter Unterhaltung erwartete die Frauen ein interessanter Vortrag von Physiotherapeutin Christina Burk über die Herstellung der Klangschalen und deren Wirkungsweise. Die Frauen lauschten den Klängen und Schwingungen der Schalen, wobei sie diese auch persönlich testen durften.

Frauen Fruehstueck 7 12112016 2

Maria Meurer sorgte auch in diesem Jahr wieder mit Lesung und Buchtipps für literarische Leckerbissen und eindrucksvoll vorgetragenen Gedichten. Das Organisationsteam Rosi Braun, Brigitte Fries, Martha Görg, Ulla van`t Hoen, Alexandra Marzi und Maria Meurer freuten sich über die wiederum erfolgreiche Veranstaltung. Auf Grund des großen Zuspruchs und auf vielfachen Wunsch wird es auch im kommenden Jahr wieder ein Frauenfrühstück geben !