• Pressearchiv
  • CDU Ortsverband Wirges Unterhaltsamer Frühschoppen mit sehr guter Stimmung!

CDU Wirges plauderte und rockte (schon wieder)

Am Sonntagmorgen, 20. März 2016 hatte die Wirgeser CDU zum siebten Mal zu einem musikalischen Frühschoppen ins Hotel Paffhausen eingeladen, und viele Besucher waren der Einladung gefolgt. Der schöne Saal des Hauses war vollbesetzt !

Musikalischer Fruehschoppen 20032016 1

Bei der Veranstaltung handelte es sich weniger um eine politische Plattform, es stand die lockere Kommunikation und die musikalische Unterhaltung im Vordergrund.

Der Ortsverbandsvorsitzende Walter van´t Hoen begrüßte die 5 Vollblutmusiker der Band „TERRA NOVA.MUSIC“ , welche die Musik der 50er Jahre bis heute mit dem Schwerpunkt der 60er und 70er des letzten Jahrhunderts exzellent zelebrierte. Also Rock, Beat, Blues und Soul vom Feinsten. Im „Schlepptau“ und sozusagen als jugendliche Überraschungsband hatten  sie  „THE GIANTS“ , welche mit ihrem rockigen Gitarren-Sound das Publikum begeisterten.

Musikalischer Fruehschoppen 20032016 2

Viele Gäste hielt es nicht mehr auf den Stühlen, es wurde fleißig beim Frühschoppen getanzt !

Musikalischer Fruehschoppen 20032016 3

Erst nach mehreren Zugaben durfte sich die Band vom stimmungsgeladenen Publikum verabschieden

und Martha Görg versprach den Gästen, auch im kommenden  Jahr die Reihe des Frühschoppens fortzusetzen und wiederum eine geeignete musikalische Gruppe zu verpflichten !