Musikalischer Frühschoppen des CDU–Ortsverbandes Wirges am Sonntag, 20. März 2016, 11 Uhr

Nach den beachtlichen Erfolgen der letzten Jahre veranstaltet der CDU–Ortsverband schon zum siebten Mal am 20. März 2016 ab 11.00 Uhr einen musikalischen Frühschoppen, in diesem Jahr mit der Band „TERRA NOVA. MUSIC“ !

Sie ist die musikalische Weiterführung der 1969 von Paul Schuh u.a. gegründeten Schülerband „Terra Nova“ in personeller und musikalischer Neuausrichtung. Die Band um Sabiene (Gesang), Achim (Gesang/Gitarre), Pat (Bass), Uwe (Gitr.), Winfried (Orgel/Piano) und Paul (Schlagzeug/Gesang) zelebriert die Musik der 50 Jahre bis heute mit dem Schwerpunkt der 60- er und 70-er des letzten Jahrhunderts von den Beatles, Bee Gees, CCR, Doubie Brothers, Kinks, Los Bravos, Lords, Monkees, Rolling Stones, Santana, Small Faces, Wilson Pickett u.v.a.m. Also Rock, Beat, Blues und Soul vom Feinsten – authentisch, handmade, mehrstimmig. Ohne Schnörkel und technischen Bombast, Musik für gute Laune, zum Zuhören, Mitsingen und natürlich auch zum Tanzen.

Die Gäste erleben mit „TERRA NOVA. MUSIC“ einen musikalischen Hochgenuss !

Der CDU–Ortsverband Wirges lädt alle Interessierten herzlich zu diesem musikalischen Frühschoppen in den Saal des Hotel Paffhausen in Wirges ein und freut sich schon jetzt auf Ihr Kommen !

Neben diesem musikalischen Leckerbissen sorgt die Küche des Hotels mit kleinen „Schmankerln“ zudem auch für Ihr leibliches Wohl !

Eintrittspreis € 7,00 (unter 16 Jahren frei)